Hans im Glück, Berlin

Bewertung ★★★★

 

Lage
Das Burger Lokal „Hans im Glück „ist an der bekannten Friedrichsstrasse in Berlin und nicht schwer zu finden. 

Einrichtung
Die Einrichtung mit den Birkenstämmen ist einzigartig und interessant. Man fühlt sich schnell wohl und geniesst die Atmosphäre. Auch die Tische und die ganze Einrichtung passten gut zusammen. Bestimmt ein Ort wo man mit Freunden oder Familie zusammen kommt um einen Burger zu geniessen.

Service
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Team ist sehr gesprächig und gut gelaunt.

Essen
Man hat eine große Auswahl an Burger. Mit oder ohne Brot, zwei Sorten von Brot und diverse Saucen. Genau das macht’s spannend. Man bekommt nicht einen üblichen Burger mit Fleisch, Käse, Salat und zwei Gurken. Schon die Namen sind außergewöhnlich. Wir bestellten zwei Mal den „Glücksschmied“. Der Burger und die „Hans im Glück Saucen“ waren sehr lecker. Meiner Meinung nach, hätte man das Essen schöner anrichten können. 

Fazit
Die Athmosphäre bei Hans im Glück ist toll und man wird sehr gut bedient. Der Burger war lecker und die hausgemachten Saucen haben mir auch sehr geschmeckt. Ich würden auf jeden Fall nochmals hingehen und empfehle das Lokal auch euch!

 

Website